hintergrund.web2.jpg

offenes Malatelier   

wir malen zusammen und doch jeder für sich  

  

Hast Du bereits einmal mit Acryl auf Leinwand oder anderem Malgrund gemalt? Möchtest Du sehr gerne wieder einmal ein Bild mit Acryl malen, hast aber weder die Farben, Pinsel noch den Platz zu Hause? Dann bist Du bei uns genau richtig.

An diesem Abend treffen wir uns im Atelier und malen zusammen und doch jeder für sich.

Wir können uns ungezwungen über Techniken, Farben, Strukturen usw. austauschen und zusammen kreativ sein. 

 

Dies ist kein Kurs, sondern ein gemeinsamer Malabend. 

Geeignet für Erwachsene und Jugendliche ab ca. 12 Jahren

Wichtig

Jeder bringt seine eigene Leinwand/Malgrund mit!

Farben, Pinsel, Roller, Schwämme usw. können vom Atelier FormVier benutzt werden.

Datum

Freitag, 28. Oktober 2022 von 19.00 – 21.00 Uhr

Leitung und ebenfalls am Malen 

Barbara Pichierri-Maag, Künstlerin

Teilnehmer

min. 2 bis maximal 5 Teilnehmer

Kurskosten

CHF 45.00 inkl. Farbe

Jugendliche in Ausbildung CHF 30.00 inkl. Farbe

 

Anmeldeschluss

24. Oktober 2022

OffenesMalatelier