hintergrund.web2.jpg

Blumenwelt für Kinder

Malen mit Bettina Jacopini 

  

Vor rund 114 Millionen Jahren sind die ersten Grünpflanzen entstanden. Dann gab es plötzlich dieses Feuerwerk aus Farben und Düften. Ein zartes Gebilde offenbart sich der Welt, heute nennen wir dieses Wunder „Blume“.

Unzählige Künstler, Dichter und Mystiker haben sich von Blumen inspirieren lassen. Gerne möchte ich die Begeisterung für Farben und Formen wecken sowie dürfen schöne und philosophische Gespräche den Raum erfüllen. 

 

Wir begeben uns auf eine künstlerische Reise. Jeder erstellt sein eigenes Werk auf Leinwand mit Acrylfarbe. 

Bitte trage - bei diesem kreativen Prozess - nicht deine Lieblingskleider :-)

Datum

Samstag, 25. Juni 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr

Kursleitung 

Bettina Jacopini, Farbenflug-Künstlerin aus Windisch

Teilnehmer

min. 4 bis maximal 7 Teilnehmer

Kurskosten

CHF 65.00 inkl. Material

Anmeldeschluss

18. Juni 22

Blumenbild malen, Kurs für Kinder im FormVier Steinmaur,  Zürcher Unterland