hintergrund.web2.jpg

Kerzenziehen und Adventsmarkt

  

Informationen zum Event:

In gemütlicher Stimmung Kerzen ziehen, am Feuer stehen, heissen Punsch trinken und durch handgemachte Weihnachtsgeschenke stöbern – das alles ist am 12. und 13. November bei uns im FormVier möglich.

 

Wie bereits letztes Jahr findet das Kerzenziehen draussen auf der Rampe hinter dem FormVier statt. Damit auch sicher alle zum Ziehen kommen, wird es Zeitfenster von 10-12 Personen geben. 

 

Neu ist dieses Jahr unser kleiner, aber feiner Adventsmarkt. Hier können handgemachte Produkte von Menschen aus dem FormVier-Team erworben werden, zum Beispiel handgefärbte Wolle, im Atelier hergestellte Keramik oder selbst gestrickte Stirnbänder. Falls du also noch ein schönes Weihnachtsgeschenk suchst, könnte dies der richtige Ort für dich sein! Für den Weihnachtsmarkt ist keine Anmeldung erforderlich – komm einfach am Freitag von 16 - 22 Uhr und am Samstag von 14 - 20 Uhr vorbei.

 

Dies ist ein Outdoor-Event. Das heisst zwar, dass es etwas kühl werden könnte (wir empfehlen dem Wetter angepasste Kleidung!), dafür brauchst du für den Event aber kein Covid-Zertifikat!

Anmeldung:

Die Anmeldung ist noch für folgende Zeitfenster möglich:

 

Freitag, 12. November 2021

18 - 20 Uhr

20 - 22 Uhr

 

Bitte melde dich per Mail mit deinem gewünschten Zeitfenster und der Anzahl Personen an formvier@gmx.ch an. Wir werden dir deinen gewählten Termin so schnell wie möglich bestätigen.

kerzenziehen2.heic